News

19. September 2016
Update

Kleines Update:

Im letzten halben Jahr ist wahnsinnig viel passiert. Ich war mit Ex-Toto Sänger Bobby Kimball auf Tour und durfte wieder einmal mit dem guten Edo Zanki auftreten. Dieses Mal in neuer Form, nämlich mit dem Edo Zanki Trio. Zwischendurch habe ich mich sogar als Keyboard-Tech für Spock’s Beard betätigt. Der Sommer war geprägt von den letzten Auftritten mit Beyond the Black. Die Band ist für mich und die anderen Jungs mittlerweile Geschichte und wir wenden uns wieder anderen Projekten zu. Außerdem habe ich viel bei Tarzan gespielt, wo ich seit Februar als „Keyboard 1“ angestellt war. Hammer Show! Letzte Woche dann mein persönliches Highlight: Fish, der Ex-Sänger von Marillion, gab sich die Ehre und ich durfte zu seinem Auftritt in Augst (CH) die Keyboards beisteuern. Vor einer genialen Kulisse legendäre Songs wie „Misplaced Childhood“ spielen zu können… ein wahnsinns Gefühl.

18. März 2016
Scorpions-Tour

Unsere Tour mit den Scorpions ist in vollem Gange und bisher wirklich unglaublich. Ein geniales Gefühl auf so großen Bühnen wie der Schleyerhalle in Stuttgart zu stehen und vor tausenden Leuten spielen zu dürfen!

Heute wird die Westfalenhalle in Dortmund gerockt. An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere wunderbare Crew, die jeden Abend alles gibt.

Schleyerhalle

 

19. Februar 2016
Scorpions

Das neue Jahr geht gut los. In einem Monat gehts mit den Scorpions auf Stadion- und Hallentour durch Deutschland. Wahnsinn, mit solchen Legenden die Bühne teilen zu dürfen! Mehr dazu bei den Live-Daten.

13. November 2015
Tourstart

Gestern war Tourstart der „Songs Of Love And Death-Tour“ mit Beyond the Black. Frankfurt hat uns einen grandiosen Empfang beschehrt! Heute dann Saarbrücken!

11140320_508924755934124_3181486258974099251_n

6. August 2015
Wahnsinn!

Was war denn das auf Wacken bitteschön?? Hatten wir letztes Jahr noch vor wenigen Leuten gespielt, platzte das Zelt dieses Jahr aus allen Nähten. Selbst der Vorplatz war voll und die Eingänge mussten geschlossen werden. Definitiv DAS Konzerthighlight dieses Jahr! An dieser Stelle auch mal einen großen Dank an meinen Kumpel Manuel „Apes“ Miksche, der einfach die geilsten Bilder von unseren Konzerten macht.
Fotos von Wacken findet ihr hier: KLICK

beyond-the-black-manuelmiksche-apesmetal-wacken-20150801-0077

Nächste Konzerte
Sa, 07.12.2019
Groovin Voices @ tba | tba (DE)
Sa, 14.12.2019
Roaring Thunder @ Adler | Eislingen (DE)
Sa, 21.12.2019
Chortissimo @ Heilig-Geist-Kirche | Schorndorf (DE)

weitere Konzerte